Hofer und die Fussball-WM

Also der Hofer denkt echt mit. Nein, nicht der vom 20er-Haus, sondern der Lebensmitteldiskonter: Rechtzeitig vor Beginn der Fussball-WM am 12. Juni hat Österreichs Lieblingsmarkt nämlich Bettwäsche mit Motiven diverser Fußballveredressine (wieder) ins Sortiment genommen.

Dem nicht genug, ist man bei Hofer offensichtlich auch sehr um das Wohlergehen der heimischen Fußballfans besorgt. Weil ja Mitte Juni neben den Protesten wegen der verschleuderten Milliarden in Brasilien auch die Schafskälte bei uns im Lande zu erwarten ist, und die Fans den plötzlichen Kälteeinbruch vor lauter gebannt-vor-dem-Fernseher-hocken nicht beierwaermeremerken könnten, bietet der Supermarkt vorsorglich fast wie selbst gestrickt wirkende Eierwärmer an.

Die Eierwärmer wollen zwar so gar nicht zur Bettwäsche passen, was aber einen echten Fan nicht weiter erschüttern wird.

Da bin ich mir sicher!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben.Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.